ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Aktuelles » Neue Studienvertretung nimmt ihre Arbeit auf!

Neue Studienvertretung nimmt ihre Arbeit auf!

Neue Studienvertretung nimmt ihre Arbeit auf!

StV Titelbild FB

Ab heute ist neue Studienvertretung Geographie im Amt:
* David Steinwender (Vorsitz): USW-Geo, Geo Master
* Philipp Kogler (1.Stellvertreter): Lehramt Geo
* David Angermann (2.Stellvertreter): USW-Geo und Geo Bachelor
* Stefan Seidler: Lehramt Geo
* Anselm Eberl: Geo Bachelor

Wir haben viele Anregung vom Geographie-Stammtisch letzte Woche mitgenommen und werden diese über den Sommer mal aufarbeiten.

Unsere Erreichbarkeiten über den Sommer werden nach unserer 1.Sitzung am Freitag bekanntgeben.

Da die meisten Mitglieder der STV neben Studium auch arbeiten müssen, bitten wir, damit wir etwaige Anfragen und Probleme, bei denen wir euch bestmöglich helfen wollen, frühzeitig bekannt zu geben, damit wir das gut managen können. Wir sind erreichbar unter: geographie@oehunigraz.at

Zusätzlich bauen wir gerade eine Basisgruppe auf, in dir engagierten Studierende, z.B. du, uns als Studienvertretung unterstützen könnt. Dieses System ist bei sehr vielen Studienvertretung üblich, erleichtert die Arbeit ungemein, macht mehr Spaß, ist transparenter und der Impact, wenn wir etwas angehen, ist größer.

Wir wünschen euch noch alles Gute für die anstehenden Prüfungen und einen Energieladenden und erholsamen Sommer!